ein Weblog über Revolutionen und sonstige Alltagsbesichtigungen...
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   max rebo band
   a solas sin mi

http://myblog.de/mello

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lachen?

Ich war neulich im Kino...die Simpsons. Ein ganz witziger Film, ich habe auch sicher das ein oder andere Mal geschmunzelt, gekichert...ein bisschen gelacht?

Nun, wenn ich so im Kino sitze...das Kino ist voll und der Film eine Komödie...da fällt es mir immer wieder auf.

Es gibt in jeder Komödie natürlich zig "Gags" und wie auf Knopf fängt bei jedem der gesamte Saal an zu lachen. Ich komm mir jedes Mal komisch vor, wenn ich einfach nur still da sitze.

Liegt das nun an mir? Warum sind alle so leicht zu begeistern und ich nicht?

Es gibt wenig Serien, wenige Filme die micht so richtig zum lachen bringen. Woran liegt das?

Oder zeig ich das nur nicht so? Lach ich "innerlich"? Warum kann ich es dann nicht zeigen?

Bin ich abgestumpft oder ist der Großteil der Menschen so "einfach gestrickt"?

Oder schlicht nur leicht zu begeistern? Oder können die anderen Menschen sich einfach besser drauf einlassen, leichter öffnen und ihren Spass haben?

Will ich denn öfter lachen können?

Ich weiss es nicht...
3.8.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung